Bei diesem süßen Weihnachtsgebäck grinst auch der letzte Weihnachtsmuffel wie ein Honigkuchenpferd. Der handverzierte runde mit Honig und Bourbonvanille verfeinerte Lebkuchen mit Tannenbäumchen lässt festliche Stimmung aufkommen und schmeckt herrlich zum Adventskaffee. Auch als Nikolauspräsent, Mitbringsel oder für den selbstgemachten Adventskalender geeignet.
Bereits seit 1907 duftet es in der Confiserie Rabbel nach köstlichen Schokoladen, würzigen Honigkuchen, feinsten Gebäcken und Pralinen.
50 g
60 g
Die Größen der Artikel sind nicht maßstabsgetreu. Produktbilder können leicht abweichen. Bei ausverkauften Artikel eines Geschenksets behalten wir uns vor gleichwertige Artikel auszutauschen. Den Link zu unseren AGBs findest Du hier.
Der Verkauf von alkoholischen Getränken an Jugendliche unter 18 Jahren ist gesetzlich verboten. Mit dem Bestellen von Alkohol in unserem Onlineshop versicherst Du, dass Du das Alter von 18 Jahren überschritten hast und somit zum Kauf von Spirituosen berechtigt bist.
Confiserie Rabbel GmbH
Gartenkamp 1-3
49492 Westerkappeln
Du hast Fragen zu diesem Artikel? Schreibe uns eine Email an beratung@mutterland.de oder rufe uns unter 040 4711 350 61 an (Mo bis Fr 09-18h).